Ferienwohnungen/Messezimmer

Apartment R01

Das Apartment ist 29 Quadratmeter groß und befindet sich in der Hochparterre im Haus 98. Es verfügt über einen Eingangsbereich mit Garderobe, ein Badezimmer mit Dusche, eine Küche und einen Wohn-Schlafraum für 2 Personen. Es wurde im Juli 2015 komplett renoviert und mit komfortablen Möbeln stilvoll ausgestattet. 

 

Die Garderobe besteht aus einem Schuhschrank mit integrierter Schublade, einem Spiegel, Kleiderschrank mit Bügeln und bietet Platz zur Hut-und Taschenablage.

 

Das Badezimmer ist mit WC, Dusche, Handtüchern, Zahnputzbechern und einem Föhn ausgestattet.

 

Die Einbauküche enthält ein 2-Zonen Cerankochfeld, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Senseomaschine, Wasserkocher, Toaster und Mikrowellen-Backofen. Geschirrhandtücher sind ebenfalls vorhanden. Außerdem stehen meinen Gästen Kaffeepads, Teebeutel, sowie Zucker und divers Gewürze zur Verfügung. Die Küche ist mit Besteck, Geschirr, Gläsern, Töpfen und Pfannen komplett zur Selbstversorgung eingerichtet.

 

Im Wohn-/Schlafraum können zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammen geschoben werden. Ein Schrank mit Kleiderbügeln und eine Kommode sind vorhanden. Die Betten sind bei der Ankunft meiner Gäste stets frisch bezogen. 

 

Zur Unterhaltung und Kommunikation bietet die Wohnung kostenloses Internet, Kabel-TV und einen Flachbildfernseher.

 

In der Bildergalerie haben Sie die Möglichkeit, sich einen genauen Eindruck zu verschaffen.

 

Aus Rücksicht gegenüber anderen Gästen ist das Rauchen nicht gestattet! Das Mitbringen von Haustieren ist leider nicht möglich!
 
 

Bildergalerie

Kostenlose Parkplätze

Zu jeder Wohnung gehört ein Außenstellplatz. Diese Parkplätze habe ich angemietet, damit meine Gäste direkt vor dem Haus parken können. Sie sind im Preis enthalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischlermeister